Über mich - Eva Weber

Seit 1988 arbeite ich in der Immobilienbranche und seit dem Jahr 2000 habe ich in beinahe ganz Europa große Gewerbeimmobilien verwaltet, war Abteilungsleiterin für internationales Gebäudemanagement, Geschäftsführerin und Prokuristin mit Personalverantwortung.

Parallel habe ich mich bereits seit meinem 12. Lebensjahr mit dem Thema Psychologie beschäftigt und tue das bis heute mit großem Interesse. Sowohl privat als auch in meinem beruflichen Umfeld, lag mein besonderes Augenmerk stets auf dem Wohlbefinden von Menschen.

Zwischenzeitlich habe ich diverse Ausbildungen auf dem Gebiet der NLP - neurolinguistische Programmierung - absolviert und mich so zum Coach ausgebildet. NLP zeichnet sich dadurch aus, dass diverse Themen schnell und nachhaltig gelöst werden können und somit meist unmittelbar Hilfe geleistet werden kann. Eine effiziente Methode zur Verbesserung Ihres Lebens in vielen unterschiedlichen Bereichen.

Ergänzend zu meiner Ausbildung als Coach, bin ich auch ausgebildete Kommunikationstrainerin und kann Sie somit bei der Kommunikation mit Dritten und auch mit sich selbst unterstützen und beraten.